Hundegitter-Laderaumteiler-Anhängerkupplungen
 
 

Gästebuch

74 Einträge auf 8 Seiten
Ku Ni
20.03.2018 14:20:57
Habe die Quer- und Längsgiterr in einem Focus Turnier und einem Renault Grand Scenic verbaut. Beid passten Super und waren leicht zu montieren.
Sehr empfehlenswert.
Für den Einssatz als Hundeschutzgitter sollte man jedoch die beiden hinteren Zugstangen abpolstern, ich habe dies mit einem Benzinschlauch als erste Schicht und einer Kautschuk-Verkleidung für 1/" Warmwasserrohre preiswert gelöst.
Kirsten Walkenhaus
11.03.2018 16:43:01
Ich habe das Hundegitter mit Laderaumteiler als Sonderanfertigung für den VW Tiguan mit tiefem Ladeboden bestellt. Vor der Bestellung habe ich kurz angerufen und wurde sehr freundlich beraten.
Lieferung und Qualität des Produkts sind super- es ist total stabil und es klappert gar nichts. Der Einbau war durch die gute und anschauliche Beschreibung für mich alleine in 30 Minuten möglich.
Bin sehr zufrieden und empfehle das Hundegitter mit Laderaumteiler zu 100% weiter.
Hans-Dieter Beisel
22.02.2018 17:57:59
Ich würde spontan für den Preis und die schnelle Lieferung sowie für die Top-Qualität eine glatte 10 vergeben.
Es passt alles es klappert nichts es war sehr gut verpackt und die Beschreibung hat zu der Ware gepasst.
Michael Hanisch
07.02.2018 15:00:50
Kleinmetall Hundegitter für Smart 451:
ist seinen Preis wert; superschnell geliefert; sehr aufwändig und sicher verpackt; leichte Montage; 1a Passform.
Sehr empfehlenswert (Händler & Hersteller)
Kristin
04.02.2018 12:36:53
Caddy 4 Hundegitter, superschnell geliefert, sauber verarbeitet, beste Passform, kein Klappern, Geld hat sich gelohnt. Danke Leute, Gute Arbeit!
Maik Schreckenberger
27.01.2018 21:45:10
Ich hatte das versehentlich das falsche Hundegitter bestellt. Ein kurzer Anruf bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter genügte, um den Verfahrensweg zu klären. Das falsche Gitter wurde zurück geschickt und nur 2 Tage später war das richtige Gitter bereits eingebaut, es passt fantastisch, super Qualität und freundlicher, schneller Service ... das hätte ich gern überall. Danke
Erftemeier
30.12.2017 08:42:42
Super nett am Telefon!!
Prompte Lieferung!!
Gute Qualität!!
Sehr zu empfehlen!!
Karsten Backhaus
23.12.2017 02:45:23
undegitter für unseren Ford Grand Tourneo Connect wurde innerhalb von 36 Stunden geliefert. Das von der Verarbeitung her qualitativ sehr gute Gitter passt hervorragend! Wir sind sehr zufrieden! Frohes Fest :-)
Schmidt
14.12.2017 16:05:49
Hundegitter für den VW Caddy 4:
Schneller Versand & eine gute Verpackung.
Wirkt sehr stabil und passt hervorragend ins Fahrzeug.
Einfacher und selbsterklärender Einbau (alleine ohne Problem machbar).
KEIN klappern, poltern ect..
Leider sind auf dem Gitter Schweißperlen zu sehen. Vielleicht nochmal Rücksprache mit dem Schweißer halten, damit er nach seiner Tat einen Meißel benutz ;)
Auch leider ein paar Lacknasen erkennbar.
Das Gitter kann ich nichtsdestotrotz nur weiterempfehlen!!
Hans Schönherr
02.12.2017 18:20:39
Das Hundegitter für meinen Ford Tourneo Courier wurde innerhalb von 36 Stunden geliefert. Das von der Verarbeitung her qualitativ sehr gute Gitter passt hervorragend und war in von 5 Minuten montiert. Wirklich zu empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
Anrufen
Email
Info