Hundegitter - Fahrradträger - Anhängerkupplungen
 

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Jürgen Finger
09.04.2018 19:46:52
Habe ein Trenngitter für meinen Golf 7 Alltrack Heute erhalten, aber bisher noch nicht eingebaut. Das Gitter ist sauber verarbeitet und auf solch eine Qualität warte ich gerne mal 2-3 Wochen. Perfekt das man nur 2 Flügelmuttern zur Befestigung braucht.
100% empfehlenswert.
Rolf Tittel
27.03.2018 15:01:56
Wir haben ein Hundegitter als Laderaumteiler für unseren Toyota RAV4 Modell 2016 bei Firma Schmidt & Goerke bestellt; wir benutzen es nur als Gepäckgitter, da der Kofferraum oft dachhoch beladen wird. Die Lieferung des Gitters war zügig, der Ersteinbau ging nach ein paar Minuten Überlegen flott vonstatten. Das Gitter ist passgenau und sehr stabil und im Gegensatz zum Original-Toyotagitter wird der Platz unterhalb des Gitters nicht von Zusatzgestänge oder Haken eingeschränkt und die Gepäckraumabdeckung läßt sich ohne Einschränkungen weiter benutzen. Eine absolute Kaufempfehlung!
Andrea Fenske
23.03.2018 14:54:26
Ich bin begeistert, die Montage für das Laderaumgitter ist super einfach. Leider hat die Halterung für die Laderaumtrennung nicht gepasst, aber der Kundenservice ist kaum zu übertreffen, gleich hat man jemanden am Telefon und das Problem wird gelöst. Ich habe lange mit mir gehadert, das Angebot ist so groß...., aber das war eine gute Wahl. Ich empfehle zu 100%
Ku Ni
20.03.2018 14:20:57
Habe die Quer- und Längsgiterr in einem Focus Turnier und einem Renault Grand Scenic verbaut. Beid passten Super und waren leicht zu montieren.
Sehr empfehlenswert.
Für den Einssatz als Hundeschutzgitter sollte man jedoch die beiden hinteren Zugstangen abpolstern, ich habe dies mit einem Benzinschlauch als erste Schicht und einer Kautschuk-Verkleidung für 1/" Warmwasserrohre preiswert gelöst.
Kirsten Walkenhaus
11.03.2018 16:43:01
Ich habe das Hundegitter mit Laderaumteiler als Sonderanfertigung für den VW Tiguan mit tiefem Ladeboden bestellt. Vor der Bestellung habe ich kurz angerufen und wurde sehr freundlich beraten.
Lieferung und Qualität des Produkts sind super- es ist total stabil und es klappert gar nichts. Der Einbau war durch die gute und anschauliche Beschreibung für mich alleine in 30 Minuten möglich.
Bin sehr zufrieden und empfehle das Hundegitter mit Laderaumteiler zu 100% weiter.
Anzeigen: 5  10   20